Neukundengewinnung leicht gemacht - Das Hörbuch für Berater, Dienstleister und Experten

Neukundengewinnung leicht gemacht - Das Hörbuch Für Berater, Dienstleister und Experten

Wie du planbar 2-3 Anfragen am Tag von potenziellen Neukunden generierst , und dadurch deutlich mehr Umsatz machst.

Wie du planbar 2-3 Anfragen am Tag von potenziellen Neukunden generierst , und dadurch deutlich mehr Umsatz machst.

Das Hörbuch Neukunden Gewinnung leicht gemacht enthüllt das
 5-Schritte System, mit dem du als Berater, Dienstleister oder Experte sichtbarer wirst und eine Flut an Neukunden generierst 
Das Hörbuch Neukunden Gewinnung leicht gemacht enthüllt das
 5-Schritte System, mit dem du als Berater, Dienstleister oder Experte sichtbarer wirst und eine Flut an Neukunden generierst 
Lerne eine klare Strategie, um zuverlässig und ohne lästiges
Auf und Ab Kunden zu gewinnen 
Lerne eine klare Strategie, um zuverlässig und ohne lästiges Auf und Ab Kunden zu gewinnen 

Was dich im Hörbuch 'Neukundengewinnung leicht gemacht' erwartet 

Was dich im Hörbuch 'Neukundengewinnung leicht gemacht' erwartet 

1

1

Dein perfektes Angebot

Du bist dir nicht sicher, wie du dein Angebot richtig strukturieren sollst?
In diesem Kapitel lernst du die 5 Schritte, wie du dein Angebot richtig positionierst 

2

Deine Zielgruppe perfekt ansprechen 

3

Falls es dir schwerfällt, Anfragen für deine Leistung zu gewinnen, ist dieses Kapitel perfekt für dich. Du lernst, wie du dich optimal positionierst und so die richtigen Kunden anziehst.

3

Anfragen gewinnen mit der MKS Methode 

In diesem Kapitel lernst du, wie du mit der MKS Methode hochqualifizierte Anfragen für dein Geschäft gewinnst. Ich stelle dir sogar eine Methode vor, mit der du komplett ohne Werbeanzeigen Anfragen generieren kannst.

4

Die Anatomie einer guten Werbebotschaft 

Hast du Machmal das Gefühl, dass deine Interessenten nicht genau verstehen, was du wirklich anbietest und wie gut du ihnen helfen kannst? 
In diesem Kapitel lernst du Schritt für Schritt, wie du eine Werbebotschaft kreierst, die automatisch die richtigen Kunden anzieht 

5

5

Dein perfektes Angebot

Du bist dir nicht sicher, wie du dein Angebot richtig strukturieren sollst?
In diesem Kapitel lernst du die 5 Schritte, wie du dein Angebot richtig positionierst 

Anfragen gewinnen mit der MKS Methode 

In diesem Kapitel lernst du, wie du mit der MKS Methode hochqualifizierte Anfragen für dein Geschäft gewinnst. Ich stelle dir sogar eine Methode vor, mit der du komplett ohne Werbeanzeigen Anfragen generieren kannst.

Zahlende Kunden auf Knopfdruck 

Zahlende Kunden auf Knopfdruck 

Das klingt schon fast zu gut um wahr zu sein, oder?
Tatsächlich ist es mit der richtigen Strategie möglich, perfekte Anfragen auf dem Silbertablett zu erhalten!
Wie das geht, lernst du natürlich im Hörbuch.
Das klingt schon fast zu gut um wahr zu sein, oder?
Tatsächlich ist es mit der richtigen Strategie möglich, perfekte Anfragen auf dem Silbertablett zu erhalten!
Wie das geht, lernst du natürlich im Hörbuch.

6

2

4

6

Deine Zielgruppe perfekt ansprechen 

Falls es dir schwerfällt, Anfragen für deine Leistung zu gewinnen, ist dieses Kapitel perfekt für dich. Du lernst, wie du dich optimal positionierst und so die richtigen Kunden anziehst.

Die Anatomie einer guten Werbebotschaft 

Hast du Machmal das Gefühl, dass deine Interessenten nicht genau verstehen, was du wirklich anbietest und wie gut du ihnen helfen kannst? 
In diesem Kapitel lernst du Schritt für Schritt, wie du eine Werbebotschaft kreierst, die automatisch die richtigen Kunden anzieht 

Beratung und Dienstleistung im Jahre 2020

Beratung und Dienstleistung im Jahre 2020

Was brauchst du wirklich, um deine Beratung oder deine Dienstleistung abzuwickeln? Im Hörbuch bekommst du eine Anleitung dafür, wie du deine Leistung digitalisierst und komplett online anbietest, sodass du überall arbeiten kannst.
Was brauchst du wirklich, um deine Beratung oder deine Dienstleistung abzuwickeln? Im Hörbuch bekommst du eine Anleitung dafür, wie du deine Leistung digitalisierst und komplett online anbietest, sodass du überall arbeiten kannst.

Noch etwas unklar?

Kann ich das Hörbuch auf mein Handy laden?
Natürlich! Sobald du dich eingetragen hast, wird dir das Hörbuch im MP3-Format ausgeliefert. Das heißt du kannst es mit jedem Handy nutzen.
Gibt es das Hörbuch als richtiges Buch?
Nein ich habe extra ein Hörbuch gewählt, weil man es auch unterwegs (Auto, Bahn, Arbeit, Fitnessstudio) hören kann.
Was brauche ich um die Strategien im Hörbuch umsetzen zu können?
Du musst Coach, Berater, Trainer, Dienstleister oder Experte sein. Das heißt nicht, dass du schon sehr weit sein musst. Egal wo du gerade stehst - das Hörbuch hilft dir dabei, auf das nächste Level zu kommen.
Wie lange geht das Hörbuch?
Das Hörbuch liefert über eine Stunde wertvollsten Content zum Thema Neukundengewinnung. In 7 Kapiteln lernst du, wie du als Berater, Dienstleister oder Experte von 0 an digital Kunden gewinnst.
Ich kenne mich mit Neukundengewinnung noch nicht gut aus. Hilft mir das Hörbuch?
Auf jeden Fall! das Hörbuch ist so aufgebaut, dass es nicht nur etwas für Fortgeschrittene ist, sondern sich auch bestens für Anfänger eignet. Ich gehe die ersten Schritte zu mehr Kunden Schritt für Schritt mit dir zusammen durch.
Wie lange bleibt es kostenlos?
Normalerweise kostet das Hörbuch 19,99 Euro. Aktuell ist es aber noch kostenlos.

Wer ist Marius Sobotta?

Mein Name ist Marius und ich helfe Beratern, Dienstleistern oder Experten dabei, digital und planbar Neukunden für ihre Leistung zu gewinnen. 

Das heißt: ich arbeite individuell und persönlich mit meinen Kunden daran, ihre Expertise richtig zu vermarkten, egal wo sie gerade stehen, ob sie noch keine Kunden haben oder schon ein paar. 

Was qualifiziert mich dazu, über dieses Thema zu reden?

Ganz einfach: ich beschäftige mich seit über 6,5 Jahren mit dem Thema digitale Kundengewinnung. 

Die ersten Jahre meiner Selbständigkeit habe ich eine E-Commerce Firma aufgebaut. Mit steigendem Erfolg bekam ich immer mehr Anfragen von Leuten, die ich im Bereich E-Commerce beraten sollte.
Je mehr Menschen ich beraten habe, umso mehr habe ich gemerkt was es wirklich ausmacht, Menschen zu helfen ihre Ziele zu erreichen.
Deshalb beschäftigte ich mich wie verrückt damit, wie ich noch mehr Beratungskunden für meine E-Commerce Beratung bekommen konnte. Ich lernte alles von 0 an und probierte viele Jahre meines Lebens alles aus, was es gab. Genau dieses Praxiswissen gebe ich jetzt an meine Kunden weiter.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.